Antwort auf:
viele der dinge, die uns vorgemacht werden, sind nicht so wie sie auf den ersten blick erscheinen... oft werden teurere label in der gleichen factory in indien/bangladesh/china/türkei gefertigt wie das no-name-billig-pendant.
........

So ist es!!..

Endlich haben wir mal ein "richtiges" Frauenthema ;), wo man sich stundenlang dran festbeißen kann... Aber so langsam ....

Leben und leben lassen..... jeder nach seiner Fasson - solange ich nicht für jemanden die teuren Sachen bezahlen muß, ist es mir egal, wieviel mein "Nachbar" dafür hinblättert! Ich z.B. habe und werde niemals rauchen. Wenn ich da Vergleiche ziehe und sage, wieviel so mancher dafür in die Luft bläst..... und dies jahrelang gerechnet.... In diesem Fall habe ich immer gesagt: lieber eine kleine Reise.... Aber würde niemals diese Meinung anderen aufzwingen.
Bin sogar so frei und sage, wer weiß, was das Leben noch bringt und derjenige dann aus "Lebenssituationen" sich nicht mehr teure Klamotten leisten kann! Dann hat er wenigstens mit solchen Dingen Freude gehabt und zehrt womöglich noch daran!

Lg. habiba


Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon