Ja also auf meinem Lebenslauf steht natürlich noch, dass ich ledig bin. Morgen hab ich dort nun erstmal ein Vorstellungsgespräch und werde sehr wahrscheinlich dort am Montag mit dem Praktikum beginnen. Dieses Praktikum geht dann bis Ende Juli und dann sollte ich eigentlich in die Ausbildung dort gehen. Bezahlt werde ich bis dahin noch vom Arbeitsamt, weil es ja sone Maßnahme ist...
Ich denke einfach, dass mich diese ganzen Leute hier einfach verrückt machen. Also nicht hier im Forum sondern bei mir hier in Cuxhaven.
Es ging halt darum, dass uns in dieser Maßnahme 14 Tage Urlaub zusteht und die Frau, die diese Maßnahme hier leitet meinte halt zunächst, dass wir diesen Urlaub Mitte März in einem Stück nehmen werden. Nun hat sie sich aber doch umentschieden und gemeint, wir nehmen halt im März ne Woche und dann im April nochmal worauf hin ich sie halt angesprochen habe, weil eine Woche für die Hochzeit ja doch ein bisschen wenig ist. (Mir bleibt aber wohl nix anderes übrig.) Es würde aber wohl auch gehen, dass ich halt 2 Wochen Urlaub kriegen würd wegen der Hochzeit halt. Die Leiterin hier meinte dann aber es wäre besser halt von Anfang an mit offenen Karten zu spielen und dem Hotel zu erzählen, dass ich heiraten möchte....Und somit kann es sein, dass sie mich halt nicht in Ausbildung nehmen..
Ich muss sagen, ich bin grad wirklich ein bisschen verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Ich denke morgen werde ich erst mal dort hingehen, mich vorstellen und auf Rat meiner Leiterin hier erstmal noch nix sagen wegen der Hochzeit. Ich denk mir bleibt nix anderes übrig, als dann später, Mitte Februar einfach mit dem Hotel zu reden und hoffen, dass sie mich doch noch in Ausbildung nehmen....
Im Grunde genommen haben sie ja da auch wirklich keine Nachteil wenn ich nun heirate oder nicht! Es ist doch wirklich nur wichtig, dass ich gut arbeite und ich werde mir bestimmt alle Mühe geben, weil es mein größter Wunsch ist endlich einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Ich warte mittlerweile fast 2 Jahre darauf. Und deshalb kommt für mich kein Kind im Moment in Frage....Und das muss ich denen irgendwie klar machen....


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**