bist du dir sicher, dass er wahrheitsgemäss weitergibt? ich meine, die unterhaltung war bestimmt auf arabisch und verstehst du dann alles?
ich hab ja auch schon so einiges in tn mitbekommen, man kennt ja worte und die gestik und mimik - da bekommt man schon so einiges mit was erzählt wird und es ist halt so, dass es uns im goldenen deutschland einfach gut geht.

das stimmt schon, aber das ist ja individuell und liegt bestimmt nicht daran, dass es mein mann schon so weit gebracht hat.

weisst du was ich meine?

uuuuuuuund selbst wenn mein mann sagt, dass es uns nicht so gut geht und das alles nicht so toll ist, bleibt fakt, dass wir nach tn fliegen können und geschenke dabei haben. wer von seinen kumpels hat die kohle nach d zu fliegen und uns zu beschenken? da interessiert es auch nicht, wenn du erklärst, was der euro wirklich wert ist und was wir vom einkommen alles zu bezahlen haben. das scheitert schon in der familie. die glauben ja allen ernstes, dass wir alle 4 - 6 monate da auf der matte stehen sollten. dann hab ich mal vorgerechnet ..... und eigenartigerweise ist es jetzt (angeblich) auch nachvollziehbarer, warum die schwester aus f nur alle zwei jahre kommt.....

Last edited by Feivel; 18/01/2008 15:37.