Soo...also heut Mittag hat ich nun erstmal mein Vorstellungsgespräch in dem Hotel. Und wer glaubt, ich fang jetzt erstmal am 1.2. mit dem Praktikum an bis zum 31.07. und werde dann sehr wahrscheinlich einen Ausbildungsplatz dort bekommen. Halt weil ich dann auch schon ein halbes Jahr praxis dort habe usw.
Von Hochzeit oder so hab ich natürlich noch nix erzählt. Trotzdem, ich werde im März heiraten und wenn die mich nicht grad darauf ansprechen auch nix dazu sagen. Meine Lohnsteuerkarte würden sie dann eh erst ab August zu sehen bekommen denn im Moment bekomm ich mein "Gehalt" noch über die Maßnahme vom Arbeitsamt...Im Grunde genommen bin ich doch auch nicht verpflichtet sie darüber zu informieren wenn ich dann verheiratet bin oder? Grad wenn ich dann noch im Praktikum bin oder?
Und wenn sie mich dann doch wegen dieser Sache nicht in Ausbildung nehmen...dann ist es wohl wirklich nicht der richtige Arbeitsplatz. Mittlerweile glaub ichs aber auch nicht mehr denn wenn ich erstmal ein halbes Jahr gut gearbeitet hab dann werden die mich wohl schlecht ablehnen...kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen...

Sicher, einfach wird das alles bestimmt nicht. Auch wenn mein Freund dann herkommt. Ich habs bei dem Ex Mann meiner Mom ja erlebt und auch von Erzählungen anderer. Für den Mann ist es bestimmt ganz schön happig. Neue Umgebung, keine Leute, die er kennt außer mir, anderer Kultur..und dann noch erstmal keine Arbeit. Ich kann nur hoffen, dass unsere Liebe stark genug dafür ist und mental bereite ich ihn auch schon drauf vor und natürlich werd ich auch so gut es geht ihn unterstützen. Aber so wie jetzt gehts einfach nicht mehr. Schlimmer kanns also nich mehr werden


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**