Salam und Willkommen @ Simla hier im Forum...

schön, das du hier mitschreibst. Wie sieht deine Beziehung zu Tunesien aus? Es wäre sicher für alle interessant, wenn du bissl was schreibst über dich etc.

Ich denke, Miss B. ist am besten beraten, sich ehrlich und offen der Firma gegenüber zu verhalten, denn jede Zusammenarbeit ob als Praktikant, Auszubildender oder Angestellter sollte auf Vertrauen basieren. Es spricht für ihre Reife, wenn sie in der Lage ist, sich hier erwachsen und fair zu verhalten. Das das nicht immer vorteilhaft in Bezug auf persönliche Wünsche und/oder Vorlieben sein kann, mussten doch die meisten früher oder später lernen. Hier kann sie das verhindern. Ihre berufliche Zukunft sollte gesichert werden, ohne dabei ihre private Zukunft unnötig zu belasten. Ist sicher ein Balanceakt, aber zu meistern.
Ich würde Miss B. wünschen, das jemand da ist, der sie in dieser schwierigen Phase begleitet und berät.

@ Mahdia ... ich habe das ja nur einmal erleben müssen, meinen Mann am Flugplatz allein lassen zu müssen.. es war so irreal.. so verrückt und es tat sowas von weh.. ich bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut, aber das hat mich richtig getroffen. Ich wusste, das er noch da ist, im gleichen Gebäude, da waren nur paar Türen zwischen uns....und doch als ob Welten dazwischen lagen. Wer das auf längere Sicht durchhält, hat meinen tiefsten Respekt.




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.