dieses gefühl, dass man hier nur eine kleine nummer ist, wird dann noch durch die tollen geschichten der landsmänner und der lieben arbeitskollegen geschürt. schließlich muss man dem weniger verdienenden unter die nase reiben, wie hoch doch der eigene stundenlohn im vergleich ist und festangestellte arbeiter, müssen doch ihre wesentlich bessere position den zeitarbeitern aufs butterbrot schmieren. und frau sitzt dann da und darf die verletzte seele trösten, obgleich sie selbst schon am nullpunkt angekommen ist und schon gar nicht mehr weiss, wie sie dem liebsten wieder auf die hinterhufe helfen soll, weil sie selbst schon die hoffnung verloren hat.

naja, das schaffen wir schon, wir frauen sind ja schließlich das schwache geschlecht

das mit dem nichtverstehen der denke der männer, dass sie in tn zwar auch nicht mehr verdient haben, aber immerhin jemand waren hat bei mir ja immer in diesen kreisel geführt.
ich dachte, wenn er in d sooooooooo kreuzunglücklich ist, dann soll er halt nach tn zurück. zum teil war ich natürlich auch beleidigt, immerhin finde ich nach wie vor, dass d um klassen besser ist als tn ... jedenfalls wollte ich eben nicht, dass er nur aus liebe zu mir hier ausharrt und ich mir das dann irgendwann sagen lassen muss. und er? er hat daraus nur verstanden, dass ich ihn loshaben will, dass ich meine meinung geändert habe bezüglich ihm, dass er nur ein spielzeug für mich war, das nach meinen regeln zu tanzen hat ....
und dann dreht man sich tagelang um ein und dasgleiche thema - ja, man hat ja sonst nichts zu tun.

ich hoffe, dass wir diesen thema endgültig ad acta gelegt haben und nie mehr hervorziehen brauchen!