Antwort auf:
ah prima, ich frag mich allerdings nur, warum du so angepisst bist.


Wie ich und angepisst. Nö. Wenn ich angepisst bin, fühlt sich das etwas anders an. Nur werd ich ständig so hingestellt als hätte ich kein Plan, und würd nur so drauf loswurscheln. Du meintest ich sollte mich mal rechtzeitig um den Hun/e kümmern, ohne zu wissen,ob ich das nicht schon längst getan habe??? Naja auch egal

@Bandy
Nicht jede Fluggesellscaft nimmt große Hunde mit, weil viele haben keinen beheizbaren frachtraum. Einfach voher fragen, musst den Hund ja auch anmelden, und bezahlen (gilt als übergewicht). Lufthasa z.b hat diesen, und damit werden wir auch Fliegen.Meine Samary hat den Flug damals verpennt. Sie bekommen beruhigungstabletten und dann geht das schon. Viel Schlimmer wäre es, wenn wir sie abgeben, den meine Hunde hängen sehr an mir, mussten sogar schonmal heim vom Urlaub weil sie nix mehr fressen wollte. Außerdem bin ich der Meinung, wenn man sich ein Tier anschafft, ist man dafür verantwortlich, und sollte es nicht einfach abschieben, nur weil man auswandert.Außerdem kommen ja beide aus dem Süden, von daher kennen sie die Hitze