Nochmals Hallo Simla

Ich habs ja auch nicht böse aufgefasst. Wollte nur berichten, dass es doch geht (zumindest teilweise). Ich berichte nur von meinen Erfahrungen/Erlebnissen.
Hundehaltung im Hotel war nicht speziell gekennzeichnet (zumindest habe ich das nicht gesehen), aber es war schon auffällig, dass in dem Hotel gerade mehrere Hunde waren. Es waren aber kleinere Hunde, also keine Dogge (da dürfte es vielleicht eher Probleme geben). Das Geschäft hat einer der Kleinen wohl in einer mitgebrachten Katzentoilette verrichtet (Frauchen ala Schicki-Micki-Tante ). Die anderen waren tatsächlich am Strand und auf der Strasse zu sehen.


Bezüglich Katzen: Die Hunde waren ausserhalb des Zimmers an der Leine oder nicht an Katzenjagd interessiert, von dem her gab es wohl keine Probleme.

Dass Touris oftmals einen Touribonus haben, ja ok. Aber ich habe ja auch von Leuten geschrieben, die mit Hund in TN leben. 2 sind sogar Reitbegleithunde - da habe ich nicht schlecht gestaunt. Andere sind nur auf dem Privatgelände (und ringsherum hätte es genügend einsame Sandwege/Strassen, falls man Wert auf Spaziergänge legt) und der letzte Teil wird eben auch mal mitgenommen und gestreichelt (da so lustiges Fell ) oder bewundert (da teurer Rassehund aus Europa).

Dass man nicht mit einem dreckigen Hund in ein Taxi einsteigt, sollte klar sein. Betreffend fremden, freilaufenden Hunden habe ich es so erlebt, dass die Stimme einer Person diese ziemlich abschrecken kann. Also den "behüteten" Hunden an der Leine ist noch nichts passiert.

Gute Nacht

Ps: Missy, das selbe gilt auch fürs Vincci Resort!