Original geschrieben von: missy
@
Mich wunderts nicht warum die Tunesischen Hunde so einen schlechten Ruf haben. Schaut mal wie die einheimischen mit denen umgehen, aber dann wundern wenn sie mal zubeißen. Selbst schuld.

....na dann ist ja gut, dass Du nicht nach Tunesien gehst und mit den Tunesiern, die die Hunde schlecht behandeln, lebst und das von denen die Hunde Deine niemals beissen werden......

Missy, im Grunde hast Du nun das Problem erkannt, jetzt musst Du es nur noch umsetzen.

Ich bin sicherlich KEIN Typ, der auf alles und jedem rumhackt. Ich helfe gern - einige kennen mich und werde oft als "nette" in die Schublade gesteckt. Ich liebe Tunesien und teile diese Liebe gern mit netten Deutschen hier in Deutschland. Wobei ich mich in Tunesien von diesen meist fern halte. Hast Du davon schon einmal etwas gehört?
Viele Deutsche, die in Tunesien leben sagen auch --> was hier fehlt sind die echten Freunde (Freundschaft = mit deutscher Interpretation). \:\(

Aber ich lese Dich schon wieder "bäh aber und-sowieso neid blöd keine-Ahnung nerv"......
Simla