Hallo Luna8
sei nicht verunsichert, sondern verlasse dich ganz auf dein Gefühl. Aber sei ehrlich zu dir selbst und wenn du Zweifel hast dann geh danach. Ich bin seit fast 2 Jahren mit einem Animateur aus dem CW verheiratet, wir haben ein Kind zusammen und führen eine traumhafte Ehe. Es ist wirklich der Hammer wie glücklich ich mit ihm bin und vertraue ihm 1000 %. Tunesier sind sehr stolze Menschen, die man nicht verletzen sollte :-) Arroganz von uns Deutschen solltest du besser sein lassen, wir Deutsche haben einen kleinen Hang dazu es ein wenig raushängen zu lassen. Tunesier leben sehr einfach, sind es so gewohnt und lieben es auch ( und meiner Meinung nach besser und harmonischer ). Auf jeden Fall die Tunesier die ich kenne.
Du wirst merken ob es Liebe ist oder nicht mit der Zeit. Merke dir eines, sobald sie nach Geld fragen ist es keine !!! Dann nutzen sie dich nur aus. Mein Mann hat mich niemals nach nur einem Cent gefragt, hat aber vor mir natürlich "Bekanntschaften" :-) im CW gehabt. Von diesen Frauen hat er Geld genommen,was man ihm auch angeboten hat, wie idiotisch können manche Frauen auch sein ????? Er sagt selbst, dass er diese ausgenutzt hat. Aber diese Frauen wollens ja nicht anders.
Also hab Spaß bei der Sache, vertraue dir und deinem Gefühl und dein Herz wird dir schon zeigen ob Mohamed der Richtige ist. Auf jeden Fall kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Eine Beziehung, eine glückliche , kann klappen, auch wenn man viel hört, dass es nicht klappen wird, Du wirst auch viel mit Vorurteilen zu kämpfen haben am Anfang, aber wenn man will, dann steht man das auch durch. Bis alle ihn dann mal kennenlernen und selbst sehen, er ist gar kein übler Typ. Also, hab Spaß und viel Glück.