dann war mein ex-mann auch sehr mutig...
ich finde das nichts als der frau die realität mitzuteilen.... ich kannte die anzahl der damen nicht genau, wollte sie auch nicht wissen - sonst wär ich womögl umgefallen. aber da ich z.b. vor ort in der DR gelebt hab und selberim hotel gearbeitet habe, hätte ich womögl. selbst "hochrechnungen" angestellt - und da war es schon besser, wenn er das vorher "abbügelt" bzw "abschwächt".

ähnlich wird es auch chante's mann ergangen sein: eh sie sich ihren vll zu überdrehten und überspitzten teil denkt, baut er vor - frei nach dem motto "ich bin doch immer ehrlich zu dir schatz".

wobei ich den letzten satz hier dann mit einem fragezeichen versehen würde, denn die zeit wird es zeigen, ob es aus ehrlichkeit erfolgte oder aus kalkül...

ach ja, und wenn es parallel gelaufen wäre oder ggfs nach mir, dann würde ich auf die "offenheit" sch***en und ihm was husten....
aber ich bin ja ich, dies sind meine persönlichen empfindungen, keine ahnung ob chante das auch so machen würde oder jede(r) andere hier...

sandra