Ich freu mich auch.. Und wie, nämlich über dein geschwätz..
weißt du wie schei.ßegal mir ist was die leute im CW über mich denken?? du solltest dich besser fragen was die leute von dir da unten denken.. die kringeln sich vor lachen und dneken genau wie ich.. ich kann nciht von allen da unten sprechen aber doch von so einigen.. mist wenn man der wahrheit nicht in die augen schaut.. gelle..
sam lacht über mich.. das ist aber toll. mist wenn man nicht ehrlich sein kann und sich jetzt ertappt fühlt.. ich würde auch lachen..
ok richte ihm bitte aus, das er seine gekränkte eitelkeit nicht so übermitteln muss. Oh wie schade das ich nein zu seinem ganzen Ich liebe dich gequatsche gesgat habe.. du hast den fehler begangen.. kannst einem irgendwie leid tun..
ah ja.. ich kenne ihn nicht, aber er mich.. er dürfte mich genauso lange kennen wie ich ihn.. also kennen wir uns beide genauso gut.. vorher überlegen was man schreibt. grins
denn wenn er weiß was ich für ein mensch bin, weiß ich auch was er für ein mensch ist.. solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen..

ach süüüß.. ich glaube kaum dass du uns(mir) berichten würdest wenn die ehe aus ist.. wäre ja schei.ße zuzugeben das es so ist wie ich gesagt habe..

Wieso ich das hier schreibe.. weil du alle frauen so hinstellst als wären sie die dummen etc. Schon mal in spiegel geschaut?
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
denn du weißt nicht was da alles abgelaufen ist, ich hingegen schon.. also alles weiß ich auch nicht, ist klar.. aber ich weiß genug um zu wissen das eure ach so glückliche ehe nur gegaukel ist! ich bin die letzte die einem kein glück wünscht, aber du willst es einfach nicht kappieren.. aber vlt wachst du irgendwann auf.. vlt auf wolke 7(weil liebe kann sich ja nach jahren noch entwickeln) ode rim alptraum!


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!