hallöchen!!
das kann ich verstehen mit dem kaffee am morgen. ich trink zwar keinen, aber man hat wohl meist dinge, die einfach stimmen müssen *g* hatte ja eigentlich vor dieses jahr mal wieder runterzufliegen, aber daraus wird wohl leider nichts. bin dafür aber im märz eine woche in ägypten (erholung von der uni und meinem praktikum) und im september haben meine schwester und ich beschlossen mal n schönen partyurlaub machen. ;\) würde wohl auch nur runterfahren, wenn ich jemand hätte, der mit mir kommt oder zur gleichen zeit unten ist wie ich, weil allein is nich so mein ding.....naja...hoffe ich mal spätestens auf nächstes jahr...hihi
kannst gern ma grüße an tarek bestellen.
wünsch dir schon mal n schönes wochenende! ich schreib gleich ne klausur und dann gehts in ein vorgezogenes wochenende mit viel lernen.....*G*
machs gut!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!