Halli Hallo,
ich kann berichten \:\)
also ich sage mal so.. es war sehr actionreich \:\)

also an sich war es super najwa zu sehen.. hammer stimme, sie sah toll aus eigentlich war alles super.. nur so ein paar deppen von arabern neben uns haben alles versaut.. es gab ja die vip plätze für 150 euro, dann welche fpr 100 und 80(also das waren tische mit stühlen) und dann gab es die tribühne sag ich mal für 55 und 35 euro.. und man nimmt ja an wenn man 80 euro plätze nimmt, das da anständige leute rumlaufen bzw sitzen.. anfangs war alles super.. also die vorsänger, dabkeshow und bollywoodshow, aber als najwa kam, sind die ganzen typen hinter uns ausgeflippt.. sind auf tische und stühle gesprungen, haben gläser zerschmettert, leute angerempelt, versucht zum 100er bereich zu kommen, sind da über die absperrungen gesprungen, sich mit security angelgt, bis dann die polizei kam und kurzen prozess mit einigen gemacht, aufn boden geshcmettert und raus damit..
also die lute die 35 und 55 euro plätze haten waren mit sicherheit besser bedient.. also wir haben es uns auch schön gemacht, aber 80 euro waren zuviel.. und najwa war auch nicht sonderlich lang da.. 1,5-2 std. aber als sie da war, war schon hammer.. bis auf die typen halt..
naja beim nächsten mal weiß man das man lieber die "biligen" plätze nimmt, wenn es denn nicht sooooo toll wird ist es nicht ganz so tragisch ..

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!