Hallo,
Ich glaube du bist gerade etwas ratlos, da du bisher noch keine Erfahrungen mit arabischen Männern gemacht hast und du dich mit Wissen nur aus den üblichen Gerüchten zusammengesetzt hast. Jetzt hast du dich unsterblich in einen Tunesier verliebt der du nicht mal kennst, und kannst sein Verhalten nicht richtig einschätzen. Wahrscheinlich wäre es besser, dich nicht drauf einzulassen, aber das hast du vielleicht bisher nicht geschafft.Du sollst besser Fragen Wer hat Erfahrungen mit tunesischen Männern? Man hat auch erzählt, dass sie keinen Respekt gegenüber westlichen Frauen haben können, weil sie so erzogen wurden, dass sie keine Frau, die schon mehrere Männer hatte, respektieren können, dass sie teilweise mehrere Frauen gleichzeitig haben und sich freuen, dass sie hier bei den Frauen so gut ankommen. Was steckt dahinter? Wie werden denn die Tunesier erzogen? Welches Bild der Rollenaufteilung zwischen Mann und Frau herrscht in Tunesien vor usw...? Vielleicht kann dir jemand helfen, denn ich bin mir sicher dass du total verunsichert bist, dass deine rosarote Brille dir die Realität vernebelt.
Gruss
Souheib