Hallo ich habe mir mal die ersten Seiten durchgelesen und bin echt erschüttert. Sag mal kann es sein das es so viel Naivität giebt????
Du hast drei Kinder hier und willst sie in ein fremdes Land mitnehmen noch dazu mit einem Mann leben den sie nicht kennen und du nicht weißt ob sie ihn jemals akzeptieren werden.
Ich selbst habe drei Kinder mit in die Ehe gebracht doch haben meine Kinder meinen Mann kennenlernen dürfen. Jetzt ist er hier bei mir in Deutschland und wir haben auch noch eine Tochter bekommen. Auch für uns stand damals die Frage ob ich mit den Kindern runtergehe nach Tunesien,doch haben wir reiflich überlegt und es ist wirklich besser das unsere Jungs hierbleiben. Hier haben sie bessere Ausbildungsmöglichkeiten denn sie sprechen nur Deutsch.Und sie haben bereits hier ein Leben was ich aus puren Egoismus meinen Kindern nicht nehmen würde. Und man sollte seinen Schatz doch vorher kennen und mit seinen Macken zurechtkommen ansonsten kann das auch ganz böse ins Auge gehen. Also denke mal reiflich drüber nach es will dir keiner hier was böses und denke besonders an deine Kinder sie sind so unschuldig und können nicht selbst entscheiden. in diesem Sinne lg


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org