Hallo!
Erst einmal: Respekt! Respekt, daß man sich per Chat so sicher sein kann, überhaupt über solche Fragen nachzudenken... Ich könnte sowas nicht.
Sag mal (wenn mir´s nach den vielen Seiten entfallen sein sollte, sorry), wie alt sind deine Kinder? Meinst du wirklich, daß deine Kinder sich so wohl fühlen würden (gerade auch, wenn du ein Kind von den anderen beiden trennen würdest)? Meinst du, DU würdest dich wohl fühlen - ein Kind zurück zu lassen? Wohl fühlen in einem fremden Land, dessen Sprache du nicht beherrschst, die Mentalität und Tradition der Einwohner nicht kennst?
Also - ich kann schon verstehen, warum so mancher das Thema nicht wirklich ernst nehmen kann... Wenn man doch mit 30 (plus 3 Kindern) mit beiden Füßen auf dem Boden stehen sollte...!?
Bist du eigentlich gebürtig Deutsch??

Entschuldige bitte, aber auch mir kommt das Thema auch "gefaket" vor... denn derart naiv kann man doch gar nicht an solch ein Thema rangehen... Du fängst nicht damit an, daß du über das Land und die Leute fragst, weil du vorhast, deine Chatbekanntschaft zu treffen... sondern es geht gleich um Umzug!? Wenn es doch wahr sein sollte, will ich nichts gesagt haben und denke dann einfach, daß du das Pferd falsch herum aufzäumst!

Schönen Abend!


Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen.
*Khalil Gibran*