Also engelchen...ich screibe jetzt auch noch mal was dazu.


Fahr hin, lerne ihn kennen aber buche ein Hotel (gut wäre das Hotel in dem er arbeitet, oder aber du buchst ein Hotel in welchem du ihn mit einbuchen kannst, obwohl ich das für zu voreilig halte). Um Gottes Willen geh nicht zu ihm nach Hause wohnen und auch nicht in ein Apprtment. Was ist, wenn ihr euch plötzlich doch nicht so mögt, wie es jetzt vielleicht den Anschein hat? Wenn ihr euch auf einmal nichts zu sagen habt? Oder euch einfach nicht versteht? Schließlich kennst du ihn noch nicht persönlich. Dann hast du wenigstens eine Rückzugsmöglichkeit, wenn es nicht so läuft, wie du es dir wünscht.

Andereseits muss ich sagen: Er will nicht nach D. weil er sein Land liebt (das ist schön), andererseits möchte er das du dein Land verlässt (was nicht schlimm wäre, wenn du es auch willst), aber bei mir und meinem Mann stand die Frage wo wir leben werden auch im Raum und wir haben stundenlang darüber diskutiert wie es für alle am besten wäre und nicht nur für eine Person. Mein Mann hatte auch einen Job und liebt sein Land und seine Family sehr.
Dann wiederum sagt er, er respektiert sein Land etc, aber er lebt dort wie er will, also auch in wilder Ehe. Das passt irgendwie nicht zusammen. Auch komisch, das er, wenn er seine Kultur, Reli usw. respektiert, sich auf die "Suche" nach einer Frau im WWW macht....?! Na ja,aber whrscheinlich hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun...


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!