Das du nun ins Hotel gehen wirst.. sehr gute Entscheidung! Bleib dabei. Tipp 2: gib einer verlässlichen Person deine Handynummer und vereinbart feste Zeiten zum kurzen Telefonieren. Damit ist noch eine kleine Sicherheit eingebaut. Gib dieser Person ebenfalls deine Hotelanschrift.
Keine romantischen Alleingänge dort. Auch wenn vielleicht das Herz in Gefahr gerät. Verhalte dich wie eine arabische anständige Frau und lass dich nicht einlullen von wegen "ich bin so modern, mach was ich will..bla bla bla) Das ist keinen Pfifferling wert. Übernachte nur im Hotel etc. etc. Mehr muss ich nicht sagen. Respekt muss gerade als europäische Frau in einem arabischen Land ERWORBEN werden. Und das geht nur auf diesem Weg meiner Erfahrung nach. Wenn ein Mann nicht bereit ist, mir mit dem Respekt entgegenzutreten, den er einer Landsmännin gegenüber haben würde (und das würde er!!), dann verabschiede dich von ihm. Oder du hast es nur schwerer, wirst verletzt und wunderst dich unter Umständen später, wie schnell ein toleranter und aufgeschlossener Mann seine Ansichten ändern kann.

LG



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.