Jetzt muss ich mich auch wieder dazu äussern,also ich bin jetzt wirklich der Meinung das dies hier nur ein dummer Scherz von Dir ist und sich eine ganz andere Person dahinter verbirgt als angegeben.
Haste mal auf dein Deutsch geachtet das ist ja megagrottenschlecht. Das erwarte ich vieleicht von einem Ausländer aber nicht einem Deutschen der hier die Schule besucht hat. Und so wie Du schreibst bin ich wirklich der festen Meinung das sich hinter dem Account jemand anderes versteckt. Hatten wir doch schon des öfteren hier.
So das musste jetzt mal raus,denn selbst wenn man nicht so gut in Deutsch in der Schule war und mein Sohn hat auch Schwierigkeiten so schlecht schreibt der nicht.

Zurück zu Thema, mein Mann hat mich kennengelernt mit drei Kindern,die waren aber dann doch nicht mehr so klein. Und mein Mann hat am Anfang wirklich auch überlegt ob er der Verantwortung gerecht wird. Und es hat sehr gut geklappt. Mittlerweile geht er voll in der Vaterrolle auf für die "großen" Jungs.
Desweiteren ist es richtig das man viele Leute über Internet kennenlernt aber nur bei einem geringen Prozentsatz wird Liebe daraus und eine Ehe geschlossen. Also erst nachdenken dann schreiben.


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org