ok, warum nicht ums Thema???

Meine Frage ist ganz einfach: warum hast Du Dich hier angemeldet???

damit Du Rat und Unterstützung erhälst??? könnte ich mir jetzt mal so vorstellen. Dann muss ich aber fragen warum Du jedesmal so muckerig antwortest wenn Dir jemand schreibt das ist auf gut deutsch gesagt *Humbuck* was hier abgeht.

Sei Dir sicher hier sind einige Damen und Herren die kennen das Leben in Tunesien und das Leben mit einem tunesischen Partner nur zu gut, und sei Dir sicher die erzählen Dir keinen Mist.
Sei doch mal ehrlich, wie kannst Du erzählen Du bist verliebt??
In was? in seine Stimme?? bist Du Dir sicher dass die Bilder die ihn zeigen er wirklich ist??? Ich will ja nicht behaupten dass er das nicht ist, aber hmmm naja es soll halt auch schon vorgekommen sein.

Ich würde mir wünschen dass das alles echt gemeint ist von ihm und Du mit ihm so glücklich werden kannst wie ich mit meinem Mann oder viele anderen mit ihrem tn. Mann. Dennoch bin ich mir sicher wenn Du hier rumfragst wirst Du kaum jemand finden der seinen Schatz im IN gefunden hat. Weisst Du, Du sagst er arbeitet im Hotel...ok in Tabarka wenn ich richtig verstanden habe, aber dennoch im Tourismus. Ja glaubst jetzt Du wirklich er ist so hässlich, dumm und schüchtern dass er *Live* keine Frau im Hotel an Land ziehen kann, so dermassen schüchtern dass er sich im IN eine suchen muss???
Wenn Du das glaubst dann tust Du mir jetzt schon leid.

Nochwas, ich selbst habe 2 Kids in die Ehe gebracht und flog auch einmal nur mit einem Kind und seit wir verheiratet sind des öfteren schon alleine in Urlaub nach Hause. Allerdings wäre für mich nie und nimmer zur Debatte gestanden meine Kids hier aus ihrer Umgebung für immer rauszureissen und sie in eine tn Schule zu stecken. Da ich mich gründlich informiert hatte wusste ich nämlich dass die einzige intern / deutsche Schule in Tunis ist was von uns zuhause mind. 250km weit weg ist.
Egal was mein Freund hätte von mir verlangt (was er hamduleh niemals tat) ich hätte immer die Kids vorgezogen. Und jetzt erzähl mir bloss net er will sie womöglich adoptieren!!!! NIEMALS wird er das tun denn das könnte er gar net mit seiner Religion vereinbaren...
Ich hoffe ich bekomme ne ausfürhliche Antwort, aber denk immer dran wir meinens nur gut...sonst nix.
Denn nicht vor den Männern die ehrlich und lieb und alles sind, sollte gewarnt werden sondern vor denen die nur das eine Ziel im Sinn haben. Wie gesagt ich wünsche mir für DICH und die KIDS dass er ehrlich zu Dir ist, aber es spricht vieles dagegen...
Yvonne








Last edited by Mahdia_haeti; 27/02/2008 14:44.