An die SSW kann ich mich noch deshalb sehr gut erinnern,weil ich ja ne Schwangerschaftsvergiftung hatte. Ich wurde zwei Wochen vor em ET eingewiesen zur Einleitung. Aber schon vorher ging es mir sehr schlecht.Als ich dann im Krankenhaus die Einleitung bekommen habe hatte ich nach einer halben Stunde bereits leichte Wehen. Dann bekam ich die Zweite Dosis (Tabletten) und die Wehen wurden dann stärker. Nur das hat meine kleine nicht gut verkraftet und ihre Herztöne sind in den Keller gefallen. Die Ärzte haben sich dann entschlossen zu einem Notkaiserschnitt.Ich war OP fertig in 5 min. Ging richtig schnell. Ich habe Vollnakose bekommen und so konnte ich leider nicht miterleben wie meine Tochter das Licht der Welt erblickt hat. Ich konnte noch nicht mal meinen Mann anrufen. Der kam dann in die Klinik und bekam seine Tochter in den Arm. Ich war am aufwachen und mein Männe war bei mir. Unsere Kleine war wirklich recht klein 47 cm und 2430 g schwer.Sehr zierlich aber gesund und munter. Ich denke allein durch die Umstände wie das war das vergisst man dann nicht so schnell.


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org