hey @ all

also ich habe nix gegen ein burkini und es würde mich nie stören wenn damen damit im selben schwimmbad wie ich schwimmen gehen...

in tn gehe ich ja auch in shorts und top baden, und hier in Ö in hotpants und top..

ich finde es schade dass viele hier dagegen sind, denn ich denke wenn es um den hypienefaktor geht kenne ich viele gegenbeispiele, denn was ist mit denen die hineinpinkeln , oder es wäre genauso unhygienisch wenn eine ungeduschte person im selben becken schwimmt, oder wenn ein mädchen sich einbildet trotz ihrer menstruation schwimmen zu gehen, was ist dann gegen ein sauberes stück stoff auszusetzten?

burkini ist ja eine spezielle erfindung als alternative zum knappen bikini und ich denke die hersteller haben sich da dabei was gedacht um es speziell zum schwimmen zu verwenden.
das ist ja das selbe wie ein bikini nur mehr stoff also sehe ich nix dagegen.

ich weiß zwar noch nicht wann aber ich will nach dem abi und nachdem ich bei der AUA gearbeitet habe mit sicherheit anfangen hijab zu tragen also wird bei mir in zukunft auch irgendwann einmal der burkini eingesetzt.

allah m3aakum

Last edited by tunisian_chicka; 18/03/2008 21:01.

TuNiSie Mon AMouR , TuniSie Par TOuJouRs