Original geschrieben von: Kayla
. Ich weiss es gibt tolerante Muslime aber es gibt leider auch sehr viel Untolerante. Und die richten grossen Schaden an. Das ist auch mit grösster Wahrscheinlichkeit der Grund unserer, zum Teil ablehnenden Haltung, diesen Dingen gegenüber.


Da ich für meinen Aufenthalt dort bezahle, nehme ich mir das Recht heraus, mit Bikini zu baden. Solange ich mich nur im Hotelbereich so bekleide, ist nichts dagegen einzuwenden.
Würde es verboten werden, so baden zu gehen, ginge ich nicht mehr in das Land. Wie ich auch nie in ein Land gehen würde, wo Kopftuchzwang oder Verhüllungszwang herrscht.

LG

Kayla




Von mir aus kann man all diese Tücher und Burkas und Burkinis und was alles noch verbieten, mir täten Sie einen gefallen.

Ja, ich störe mich an dem Anblick, hauptsächlich auch deshalb weil es mir zeigt WIE Tolerant ( doof ! ) wir eigentlich sind und diese Leute alles machen lassen, WIR UNS anpassen in unserem eigenen Land!

Ich möchte mal sehen ob MIR soviel Toleranz entgegengebracht werden würde. ICH GLAUBE NICHT!

Und hier gehts ja nicht mal um Urlaub, es sind Leute die hier LEBEN ( Wollen ).

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.