Original geschrieben von: Kayla
Hallo tunisian chicka


Kannst du mir mal erklären, weshalb du das heute noch nicht tust?

Kayla




ich nehme mal an die frage bezieht sich darauf wieso ich noch kein hijab trage...

also das hat einen ganz bestimmten grund:
ich habe nächstes jahr mein abi bei der vienna business scholl (also eine handelsakademie) und ich werde ab 12. juli 2009 bei der Austrian Airlines zuerst beim Flugpersonal arbeiten und dann beim check-in wenn alles glatt läuft...
und jetzt meine frage an dich: Hast du jemals eine stewardess in hijab gesehen?

das soll keine ausrede sein, aber im moment ist mir meine ausbildung und meine zukunft in der arbeitswelt wichtiger...

und ich ich bevorzuge lieber zu arbeiten und zu warten , denn ich kenne genug mädchen die angefangen haben hijab zu tragen und es nach einiger zeit wieder sein lassen haben. ich hab mir das gut überlegt und deswegen will ich noch warten

Last edited by tunisian_chicka; 20/03/2008 14:39.

TuNiSie Mon AMouR , TuniSie Par TOuJouRs