Hallo lamia

Ja, ich denke genauso über das Kopftuch, doch es eher nicht ein nicht anpassen, sondern einfach ( für mich ) provokative Abgrenzung. Ich fühle und sehe und empfinde es so. Es wird zur Schau getragen, meist von solchen die in Ihrer Heimat freizügiger als hier rumlaufen.

Ich kenne viele Türken und Araber, also ich sage das nicht einfach so. Ich war auch in der Türkei und mein Mann ist Tunesier.

Ich selbst bin Ausländerin hier in der Schweiz, doch lebe ich wie es sich gehört, sprich unauffällig und anständig.

Ich bin stolz dass ich hier geboren wurde, ich motze nicht über die Schweizer weil Sie doch so kleinlich sind, ja, gibts auch, aber im grossen und ganzen bin ich der Schweiz dankbar dass ich hier leben darf.

Und dieser Eindruck ensteht bei den muslimischen Mitbürgern nicht oft. Es scheint so als ob es als Strafe empfunden wird hier zu Leben!

In Türkei / Tunesien etc... ist es doch eh schöner, immer Sonne, Meer, keine Regeln ( da sieht man mal was daraus wird ) alles Locker etc etc.....
Könnte mehr Geld haben mit viel weniger Arbeit und so ne Sachen höre ich hier zur Genüge.

Daher meine Meinung.

Ich bin kein Rassist oder sonstwas, ich stamme selbst aus einer Multikulti Famile, von Amerika,Mexico,Tschechei,Italien und deutschland haben wir alles drinn. Und natürlich Tunesien!

Aber so ein Respektloses Verhalten einem Land gegenüber das einem ne Chance auf ein besseres Leben gibt geht einfach gar nicht!!

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.