Antwort auf:

Oho Kayla ich hoffe du bist richtig ausgetickt als jemand deine Tochter angegrapscht hat. Ich hätte nur rot gesehen


Ich war so paff, ich konnte nichts sagen. Wir waren alle anständig gekleidet und haben uns zurückhaltend benommen. Ausserdem wie gesagt, es war Ramadan.
Daher gehen mir diese ganzen Diskussionen, dass wir in unseren Länder tolerant und zuvor kommen sein müssen resp.in ihren Länder uns anpassen und sie respektieren müssen, so völlig auf den Wecker.
Vor allem nachdem ich das erlebt hatte(nicht nur einmal..).
Würde sie sich Solches auch bei ihren Frauen rausnehmen? Sicher nicht. Was heisst das also? Dass wir einen anderen Status haben. Aber welchen denn, wenn wir so behandelt werden?

Es heisst immer:"Wir sind Muslime". Wenn es das ist, was der Islam euch lehrt, dann tut es mir leid. Sowas kann ich nicht akzeptieren.
Ihr wollt zwar Muslime sein, schafft es aber nicht und um das zu vertuschen, schreit ihr am lautesten im Namen vom Islam und richtet über andere.Ausserdem Ablenkung von den eigenen Fehler, indem man andere schlecht macht, ist und war schon immer die beste Politik.

Kayla