Original geschrieben von: Kati Belkhir
Tunisian chicka Ich verstehe deine einstellung absolut,denn versuche doch mal mit kopftuch zu nem Bewerbungsgespräch zu gehen,das dauert keine 5 min und du hast die Absage vor der Nase.


hey kati

eben das meine ich damit. meine eltern schuften schon seit 18 jahren dass ich ein schönes leben habe und eine sehr gute ausbildung. die schule ist leider sehr teuer aber damit habe ich wesentlich mehr changen im leben. logisch dass es nicht nur von der schule abhängt sondern auch von den persönlichen qualifikationen und ich möchte mehr in meinem leben erreichen als nur heiraten und kinder bekommen oder eine eingeschränkte auswahl der jobs zu haben wegen des hijabs. ich möchte meinen eltern zeigen und danken dass sie das richtige getan haben.
ich bin ein zielsträbiger mensch und diese entscheidung ist ja nicht von heute auf morgen gekommen sonder gut überlegt dass ich mir noch zeit damit lassen will und zuerst nach meinen zielen streben will.

 Original geschrieben von: Kati Belkhir
Aber bei nem mädchen/KIND!!!! Dem typen hätte ich ohne mit der wimper zu zucken die Pfoten gebrochen.


also ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm wenn die beiden sich so kleiden wollten, denn ich lass mir genauso nicht vorschreiben was ich anzuziehen habe, sei es in Ö oder in TN
aber jeder muss das selbst verantworten wenn er knapp gekleidet ist und von jeden angemacht wird...das muss überlegt sein

wie alt war das kind wenn ich fragen darf???


TuNiSie Mon AMouR , TuniSie Par TOuJouRs