Original geschrieben von: Simla
Ich habe das Thema angesprochen, weil eine Bekannte ihren Job als Aushilfskellnerin aufgeben musste, weil ihr TNmann es nicht wollte, dass sie mit Schweinefleisch in Berührung kommt.

Ein weiterer Bekannter musste seinen Job als Barista in einer international bekannten Kaffee-Kette aufgeben, weil seine Eltern nicht wollen, dass er "für die Amerikaner arbeitet".


Oh man, man kann auch übertreiben, oder??? Man darf als Muslim kein Schwein ESSEN, aber wo steht bitte geschrieben, dass man es nicht mal anfassen darf und zubereiten darf??? Selbst in Tunesien gibt es Schweinefleisch und wird in manchen Hotels zubereitet...machen das dann die Touristen selber oder wie? Also so einen Quatsch habe ich noch nie gehört!!!
Für die Amerikaner arbeiten hin oder her...Arbeit ist Arbeit ! Wenn das Geld stimmt ist das völlig normal!

 Antwort auf:
Ich gebe nie die Hand
 Antwort auf:
In TN behalte ich meine Hand auch bei mir...


Würde mal gerne wissen warum?? Tunesien ist nicht Afghanistan ! Ich werde sicher nicht als schlechte Frau hingestellt, nur weil ich fremden Männdern die Hand gebe...ich gebe ihnen sogar Küsschen links und rechts auf die Wange \:o !!!