>>>
1- Wie alt war Maria(friede sei mit ihr) als sie Jesus(friede sei mit ihm) auf die Welt gebracht hat.
2- Mit wem war sie vorher verlobt .
3- Wie alt war ihr Verlobter .Ich habe nur Maria(friede sei mit ihr) als Beispiel aber ich werde noch andere noch bringen.
Diese Leute hier (Kayla, Pose und die andere) mit wieviel Jahre habt ihr das erste S.e.x. in eurem Leben gehabt habet und mit wieviel Männer wart ihr bis heute Tage.
In Deutschland ist der Durschnit von dem ersten Erlebniss ist 16,5 J alt.
<<<

Wo genau ist die Relevanz? Wenn wir über ein Thema sprechen, wird dieses Thema damit nicht relativiert, daß man die Sprache auf ANDERE Themen bringt. Wenn Person A Person B umbringt und man anschließend bemerkt, daß auch Person C die Person D getötet hat, wird dadurch das Verbrechen der Person A weder geringer, noch relativer.
Im übrigen implizierst Du z.B. für Deutschland eine erheblich "lockerere" Sexmoral. Zwar ist es richtig, daß sie lockerer ist, als z.B. in Tunesien, doch eben nicht ERHEBLICH, im Gegenteil, ich persönlich hätte beispielsweise in Tunesien ein weiter strengere Moral vermutet, als sie tatsächlich existiert (was im übrigen nicht nur sexuelle Kontakte, sondern auch z.B. Scheidungen, Abtreibungen oder STDs (Geschlechtskrankheiten) betrifft). Daß es nur wenige Statistiken oder öffentliche Diskussione gibt, heißt doch nicht, daß es solche Themen und Vorkommnisse nicht gibt, man hört darüber nur weniger.

Dasselbe betrifft auch Handlungen gegen die sexuelle Selbstbestimmung Schutzbefohlener (z.B. Kinder, doch auch Arbeitnehmer). In einer für dieses Thema hoch sensibilisierten Gesellschaft liegt die Wahrnehmungsschwelle sehr tief und die wahrgenommene Gefahr liegt wesentlich über der tatsächlichen (die sich z.B. prozentual in der Zahl angezeigter und verurteilter Fälle herausstellen läßt). Zudem wäre zu untersuchen, wie weit Vorkommnisse in bestimmten Ländern durch andere Begriffe umschrieben werden (wie die minderjährigen Haushaltshilfen im Sudan oder in Marokko, zum Beispiel, in Tunesien findet man das dagegen nur in einem sehr geringen Umfange).

Außerdem - auch Gesetze eines Landes definieren, was in der öffentlichen Wahrnehmung strafbar ist, und was nicht, so z.B. das Mindest-Heiratsalter, der Zeitpunkt der Volljährigkeit und andere Dinge, und an diesen Punkten orientiert sich auch das soziale Verhalten der Menschen, was man dann wiederum nicht als moralische Wohltat oder Fehler hinstellen kann, denn es ist eine Funktion, die im Großen und Ganzen mit den jeweiligen gesellschaftlichen Normen korreliert.

Und schlußendlich - niemand zwingt mich, Dich oder jemand anderen dazu, in einer bestimmten Gesellschaft oder einem bestimmten Lande zu leben. Ich darf mich echauffieren, ich darf es sagen und schreiben, daß es mir nicht gefällt, doch ich MUSS es tolerieren, denn wenn ich verlange oder es aktiv betreibe, daß sich mein Gastland MIR zuliebe ändert, ohne daß es Bestrebungen im Lande selbst gibt, sich zu ändern, wenn man also eindeutig gegen die Gesamtheit der anderen, "Ureinwohner" steht, dann muß man sich fragen, ob man überhaupt dort sein sollte.