so jetzt komm ich auch nocheinmal zu wort...

erstmal @ tunsi ich muß gestehen das ich deinen ersten beitrag auf seite 6 gut fand,ich war ein wneig überrascht,denn ohne deinen namen wäre ich nie darauf gekommen das der Beitrag von dir ist.


Ich glaube auch das in TN oder vielmehr in allen arab. Ländern so einiges hinter vorgehaltener hand abgeht. man denke nur einmal an die mädels die zum studieren in eine andere stadt ziehen,da ist erstmal disco,party ect angesagt. Klar wird s.exualität hier viel öffentlicher gehandhabt aber ich glaube so manch eine TnIn hat bereits die ein oder andere Abtreibung hinter sich. Ich persönlich kann nur sagen das ich s.ex mit 12,13,14,15... also bei "Kindern" echt nicht gut heißen kann egal welche >Nationalität sie haben,aber hier gilt eben: das muß jeder für sich entscheiden. Ob jemand nun 10 oder 20 Partner hatte,naja muß ebenfalls jeder für sich entscheiden aber da stehen einem die Männer in nichts nach. Ich möchte keinen Partner haben der vor mir schon 30 mädels vernascht hat,und andersrum ist es auch nachvollzihebar. Wenn ich jedoch verlange das meine Partnerin Jungfrau sein muß,dann sollte das für den Mann m.e. auch gelten.