Antwort auf:
Mnbashim
Das UNICEF oder andere Organisation für so ein Fall sich einsetzt, ist mir auch merkwürdig.
UNICEF oder andere Organisation sollten sich erst Mal verträulich machen wegen ihren ständigen Skandalen, bevor sie im Namen der Kinder was sagen.
Wie oft wurden Kinder von arme Länder unter den Namen "Kinderhilfe" entführt und nach Europer für Missbrauch oder Adoption gebracht.


Danke, hier sieht man was du alles tolles an Infos hast, jedenfalls keine richtigen:

Vermittelt UNICEF Patenschaften oder Adoptivkinder aus dem Ausland?
UNICEF vermittelt keine Patenschaften für einzelne Kinder, sondern setzt andere Schwerpunkte: Ziel der Arbeit von UNICEF ist es, die Lebensbedingungen möglichst vieler Kinder in Entwicklungsländern langfristig und nachhaltig zu verbessern. UNICEF bietet Ihnen die Möglichkeit, sich langfristig als Fördermitglied oder Projektpartner zu engagieren.
Auch die Adoptionsvermittlung gehört nicht zu den Aufgaben von UNICEF.
Für UNICEF steht die Hilfe für die Kinder in den Ländern selbst an erster Stelle. Erst wenn keine geeigneten Betreuungsmöglichkeiten oder Pflegefamilien für die Kinder in ihrer Heimat gefunden werden können, kommt eine Auslandsadoption in Betracht. Dabei darf ein Kind nach Auffassung von UNICEF nur von staatlichen Stellen oder staatlich autorisierten Organisationen ins Ausland vermittelt werden. Die Rechte des Kindes müssen im Vordergrund stehen, die Haager Konvention zur Auslandsadoption ist zu beachten.
Quelle: unicef.de

 Antwort auf:
Mnbashim
Diese Leute hier (Kayla, Pose und die andere) mit wieviel Jahre habt ihr das erste S.e.x. in eurem Leben gehabt habet und mit wieviel Männer wart ihr bis heute Tage.
In Deutschland ist der Durschnit von dem ersten Erlebniss ist 16,5 J alt.


Danke für diese sehr informative Zahl, gern würde ich eine Quelle dazu sehen wollen.
Hattest du noch keinen S.e.x? Hand aufs Herz, aber du kannst ja hier viel schreiben.

 Antwort auf:
Tunsi2004
T ja Bruder, so was Fragt man Frauen nicht, man bekommt sicherlich keine ehrliche Antwort.
Aber wenn man dies vielleicht rechnen will, muss er so machen:
Als Beispiel eine Deutsche,Schweizer , Österreicher Frau, sie fängt mit 13 Jahre an, bis 20 hat sie Durchschnittlich 12 Männern gehabt, und dann beginnt eine neue Phase, so in ca. 6 Monate einer Freund, und zwei mal im Jahre eine Affäre im Urlaub, vielleicht mit 25 Jahre heiraten, und einer Liebhaber dazu, bis zum 30, und wenn sich was zwischen durch ergibt, wäre auch nicht schlecht. Mit 30 geschieden, und dann ca. einen Mann pro Woche,am Samstag.nach den Motto was die Körper braucht soll sie haben. Ich überlas es dir den Rest zu rechnen ..
Bitte sag so was nicht mehr, ich kenne viele anständige europäischen Frauen, und ich mag sie sehr gerne sogar. Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren.


Aber du darfst mit deiner Rechnung oben alle Europäischen Frauen über einen Kamm scheren? Hier sieht man, wie eingeschränkt eine Denkweise ist.
Mich würde es mal interessieren:
Du hast vor der Ehe keinen S.e.x und vielleicht warst du ja auch schon vor 30 geschieden? Ich weiß es nicht und ich möchte dies auch nicht wissen, da es von jedem Menschen die Privatsphäre ist und so soll es auch bleiben.

Und wenn ich jetzt fragen darf:
Was hat das alles mit dem Thema: Achtjährige will die Scheidung zu tun?

Kann man ab und an auch Themen respektvoll betrachten und dazu Stellung beziehen?

Claudia