@ Poser

 Antwort auf:
Vermittelt UNICEF Patenschaften oder Adoptivkinder aus dem Ausland?
UNICEF vermittelt keine Patenschaften für einzelne Kinder, sondern setzt andere Schwerpunkte: Ziel der Arbeit von UNICEF ist es, die Lebensbedingungen möglichst vieler Kinder in Entwicklungsländern langfristig und nachhaltig zu verbessern. UNICEF bietet Ihnen die Möglichkeit, sich langfristig als Fördermitglied oder Projektpartner zu engagieren.
Auch die Adoptionsvermittlung gehört nicht zu den Aufgaben von UNICEF.
Für UNICEF steht die Hilfe für die Kinder in den Ländern selbst an erster Stelle. Erst wenn keine geeigneten Betreuungsmöglichkeiten oder Pflegefamilien für die Kinder in ihrer Heimat gefunden werden können, kommt eine Auslandsadoption in Betracht. Dabei darf ein Kind nach Auffassung von UNICEF nur von staatlichen Stellen oder staatlich autorisierten Organisationen ins Ausland vermittelt werden. Die Rechte des Kindes müssen im Vordergrund stehen, die Haager Konvention zur Auslandsadoption ist zu beachten.


Das steht geschrieben aber halten sich die mitarbeiter daran.

Es wird immer im name der kinder viel gesagt und gesammelt aber um nur sich berühmmt zu machen oder ein Ziel zu erreichen. Die Kinder in Afrika oder in andere Länder(wo angeblich UNICEF tätig ist) werden noch ärme, obwohl im ihrem Namen Million gesammelt wurde.

 Antwort auf:
Danke für diese sehr informative Zahl, gern würde ich eine Quelle dazu sehen wollen.


Claudia, ich schreibe niemals etwas, wenn ich dafür keine Beweise habe \:\)

Ok ich habe 16,5j geschrieben aber in der Tat ist nur 16,2j aber ich habe einbischen hochgeschoben ist nicht so schlimm oder immerhin habe ich nach oben nicht nach unten \:\)

Wenn du auch Quellen für UNICEF skandal haben willst, gebe ich dir sehr gern.



http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=041012002