Antwort auf:
dann hättest Du das ja kurz mit Kayla klären können und bräuchtest nicht über Bildungsniveau und vor allem Unicef herziehen.


Das ist auch, was ich gemacht habe, aber wenn andere und vorallem ein Admin an sowas beteiligt, obwohl sie früher einige gespert haben, weil sie einfach über Israil wahr Wörter geschrieben haben, blieb mir auch nicht übrieg nur sie zu beantworten.

Und wenn eine/r seine Informationnen nur von WIKI und Fernsehen zieht, was soll ich dann darüber sagen?

UNICEF oder andere Organisationen suchen immer solche Sachen, um sie in einem Land zu schleichern. Sie sollten zu erst sich vertraulich machen und sich reinigen, bevor sie im Name von anderen was sagen und die sollten zu erst die Probleme in deren Länder lösen, bevor sie sich in den Gelegenheit von anderen einmischen.

Wenn ich annehme, dass was über diese Mädschen geschrieben wurde, wahr ist, wird keiner gebildete Mensch in diesem Land als normal betrachten und sie werden sich daran einmischen oder sind alle Leute da zurückgeblieben?

Last edited by Mnbashim; 18/04/2008 11:43.