Antwort auf:
Kayla hat euren Propheten nicht beleidigt. Aber im zusammenhang mit Kinderehen scheint wohl auf einigen Seiten im Internet der Name des Propheten gefallen zu sein.


Für euch solche Wörter sind keine Beleidigung. Das ist ganz normal solange nichts heilig bei euch gibt. Aber sie weiss 100% dass sowas bei Moslime sehr verletzbar ist, deswegen suchst sie solche Gelegenheit.

Ich werde niemals Jesus(friede sei mit ihm) mit irgendwas bezeichne,Wenn Pristen und Pfarrer Kinder missbrauchen, was davon täglich ständig passiert.

Wenn Mutter ihre Kinder in einem Gefrieschrank tut, werde ich niemals über Jesus( friede sei mit ihm) schlechtes schreiben.

Es ist umgekehrt bei uns Moslime wenn wir Jesus Schreiben, schreiben wir immer "friede sei mit ihm". Wir verehren alle Prophet und jemand, der über irgendeinem Prophet schlecht schreibt, ist kein Moslim mehr.

 Antwort auf:
Aber wenn so etwas heut zu tage noch passiert fällt mir dazu kein anderer begriff mehr ein.


Wie ich gesagt habe auch wenn sowas heute zu tage passiert wird, sollte man auch nicht Propheten miteinziehen.





 Antwort auf:
Und ich finde es traurig zu sehen wie Eltern der Meinung sein können Kinder wären ihr Eigentum,etwa ein Fahhrad das man nach belieben verkaufen oder ausleihen kann.


Armut und Unwissenheit oder Alphebetentum macht viel bei Menschen und vorallem, wenn es Leute geben, die solche Sachen ausnutzen.

Und wie ich gesagt habe sowas passiert nicht nur in Jemen. Hier auch und sogar mehr und schlimmer, da die Leute hier nicht aus Armut oder Unwissenheit machen sondern aus anderen Gründe wie wegen Freund oder Verzicht auf Disco..usw