Jetzt mal Hand aufs herz hätte Kayla gesagt der Prophet ist ... dann könnte ich deinen Unmut darüber durchaus verstehen. ABER sie hat lediglich wieder gegeben was sie im Internet gelesen hat. Wenn ich dir jetzt schreib "Da hat jemand eine Karrikatur des Propheten gemalt" dann ist das eine Tatsache und ICH habe diese nicht gemalt,verstehst du was ich sagen will? Es war nicht ihre Meinung sondern etwas was sie gelesen hat und daraufhin die frage gestellt.

Was du mit den Priestern und Pfarrern geschrieben hast könnte ein streng gläubiger Christ auch als beleidigung auffassen.

Sieh mal nach heutiger Sicht gilt jeder der s.exuelle Handlungen an Kindern begeht als Pädophil,damals war es eben anders und deshalb kann man das auch nicht vergleichen. Wie gesagt es ist ein Diskussionsforum und ich finde solche dinge können diskutiert werden. Solange es sachlich bleibt. Und ich finde das hier niemand bewusst den Propheten in Verruf briingen wollte und wird.

So jetzt genug davon,es wäre nett wenn du auf meinen Post bezüglich UNICEF antworten würdest,es interessiert mich voher du diese "Beweise" hast und womit du deine Aussage begründen kannst,oder fehlen dir da die Worte?