...dass Schiiten ( Ihre Mollah und Leute die an Schiitentum bewusst glauben) Kuffar sind. Das sind nicht meine Wörter sonder Wörter von die meisten islamische Gelehrten...

Die "meisten". Unzweifelhaft aber sind Schiiten ebenfalls Muslims, und sie folgen, von enigen Differenzen abgesehen, ebenfalls dem Koran. Sie haben ebenfalls Gelehrte, die auf Basis desselben Textes in einigen Bereichen zu anderen Erkenntnissen kommen. Schiiten stellen gute 10% aller Muslims dar - und wenn Muslims ihre Zahl angeben, dann ist es mir noch nie aufgefallen, daß sie davon die der Schiiten abziehen - die werden als Verfügungsmasse behandelt und, je nachdem ob es nützt, als Muslims angesehen, oder auch nicht.

Man sollte also eventuell dann besser nicht mehr von Muslims, sondern von Sunniten reden, wenn man ein Thema genauer betrachtet - diese feine Unterscheidung wird übrigens auch in westlichen Ländern mit den Katholiken und den Refomierten betrieben, aber weder von Muslims allgemein, noch von Dir speziell in Deinen Beiträgen beachtet. :-)

...Dann solltest du normaleweise besser wissen, dass ein Mädschen ganz reif sein kann und die Pubertätzeit beendet ist, obwohl sie ihre Periode noch nicht gekriegt hat ...

Gerade, weil ich Sachkenntnis besitze, weiß ich, daß es, von absoluten Ausnahmefällen, die hormonellen Fehlfunktionen beruhen, abgesehen, eben NICHT so ist.

...Im Islam ist die Zustimmung des Mädschen beim Heiraten sehr wichtig...

Dies habe zumindest ich auch gar nicht bestritten. MIR ging es auch nicht um die Heirat, sondern um die Möglichkeit der sexuellen Beziehung zu Kindern, und wenn eine Heirat möglich ist, dann schließt dies sexuelle Beziehungen mit ein - in diesem Zusammenhang ist dann die kindliche Zustimmung dazu auch irrelevant.

Es ist einfach, eine Beweisführung grundweg abzulehnen, ich würde es von Dir erwarten, daß Du Dich mit der vorliegenden Argumentation dezidiert auseinandersetzt und darlegst, wieso sie eben nicht der Tatsache entspricht - solange Du dies nicht tust, bedeuten mir Deine Worte gar nichts.