Original geschrieben von: tunesier_forever
Hallo Claudia,

Auf keinen Fall, kann man sagen,^^Der Jemen ist eben ein sehr sehr rückständiges Land.^^

Da, redest du ueber einen ganzen Land, mit gute und schlimme Leute, Gewohnheiten ,....

Diese Satz nehme ich lieber als ^Ergebniss einer unklassifierte Studie ueber Jemen^

Liebe Gruesse

Saleh


Hallo Saleh,
bitte wo habe ich das geschrieben? Oder war es gar ein anderer User? Aber wo der andere User Recht hat, hat er Recht.

Mnbashim weißt du Amnesty International, UNICEF die Welthungerhilfe, usw. das sind Organisationen welche sich nicht in Länder schleichen, denn sie schreiben öffentlich wo sie in welchen Ländern was tun. Das ist der Unterschied zu Personengruppen, welche Leid und Hass den Völkern antun, wie z.B. auch Anschläge vorbereiten und Kinder und Frauen in die Luft sprengen.
Es ist wichtig das es genau solche Organisationen gibt, die nicht nur mit den Finger auf das ales zeigen, nein die Tag täglich um genau solche Themen kümmern und diesen Mädchen Schutz bieten, wie z.B. auch bei der 8 jährigen Kleinen im Jemen.
Sie mag einfach nur in die Schule gehen, so wie es die Kinder in Tunesien, oder Europa machen, sie mag spielen, denn mit 8 Jahren ist kein Kind / Mädchen reif zum heiraten. Ich möchte dich mal sehen wenn deine rau ein Mädchen zur Welt bekommt, du würdest sie nicht mal vor dem 18 Lebensjahr groß mit Jungen raus gehen lassen, gar heiraten lassen. Da es deine Tochter ist.

Beginn erst mal zu begreifen, was "Reif fürs Heiraten und Kinder bekommen + S.ex. für ein 8 Jähriges Mädchen" heißt und bedeutet. Schmerzen wenn ein 28 jähriger Mann mit seinem Glied in ein so kleines Mädchen eindringt, es ist einfach wiederlich.
Wer so etwas Gute heißt, dem kann ich nicht nett gegenüber stehen.


Claudia