das einzige was ich zu diesem thema sagen werde ist folgendes:

 Antwort auf:
sollte Homosexualität genetische Ursachen haben, dann ist Homosexualität keine Wahl, sondern der Schöpfer hat einen so gemacht. Gott hat große Unterschiede unter Menschen geschaffen: Hautfarbe, Größe, Form und viele andere Faktoren unterscheiden einen Menschen von anderen. Könnte nicht auch Homosexualität einer dieser Faktoren sein, der Menschen voneinander unterscheidet?


thora, bibel, koran: es ist gott ein gräuel wenn zwei menschen gleichgeschlechtlich verkehren.

ohne jemanden zu beurteilen oder zu verurteilen.. das ist nämlich nicht meine oder "unsere" aufgabe.

oftmals sehe ich, dass beim thema homos... aufeinander losgegangen wird in diesem forum.. warum ????? menschen die an die bibel, thora oder den koran glauben nehmen die obigen worte als wahrheit. warum dann dieses "überzeugen" wollen.
niemand wird mich davon überzeugen, dass es "normal" ist, für mich sind mann und frau füreinander geschaffen, um sich zu lieben, eine familie zu gründen und die gesellschaft zu erhalten. wer das aber nicht so sieht, dem kann ich nur sagen: kein problem, jeder hat seine meinung, als macht "uns" unsere meinung auch nicht abspenstig.

danke und gute nacht


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*