@Coucou: Hallo Christin! Hast du ausschweifend gefeiert? ;\)

@Lirek: Hi Lisa! Leider ist das CW teurer und nicht billiger geworden. Das ist ja das, was ich nicht verstehe.
Im Sommer habe ich auch meistens nicht so einen großen Hunger. Und bis jetzt hatte ich ja immer Glück, dass ich eine Extrawurst gebraten bekam. Und ich sehe bei den Preisen auch nicht ein, dass ich das Essen extra bezahlen muss, nur weil das reguläre Essen im Restaurant nicht schmeckt. Ich kaufe mir ja immer schon die Getränke im Supermarkt. Dann brauche ich eigentlich kein all inclusive. Aber das mit den "alten" Anis ist eine super Idee. Ich wünsche mir dann: Max, Jo, Kimo, Chico, Momo, Mourad, Manu, Karim und viele andere. Und Hamma muss wieder das Boot fahren. Und natürlich will ich das alte Sun Beach wieder haben. Und Chouchou wird wieder Oberkellner. Ach nee, was war das damals schön! Und 3 Wochen Vollpension kosteten 650 DM. Tja, man muss ja wohl mal träumen dürfen!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.