Hallo liebe Tunesien-Freunde!

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich arbeite derzeit an einer Reise-Website über Tunesien. Da ich schon angedroht habe, euch mit meinen Fragen zu löchern, hier jetzt einmal ein paar Fragen, auf deren Antworten ich schon gespannt bin

Meine Fragen: Was fasziniert euch am meisten an Tunesien? Welche Sehenswürdigkeiten muss man sich auf jeden Fall ansehen? Was sind die Highlights? Die Landschaften, das schöne Wetter oder die Menschen? Mögt ihr lieber die Wüste oder den Norden? Interessiert euch die Kultur oder macht ihr nur Badeurlaub?

Ich stelle diese Fragen, damit ich weiß, welche Themen für die Website am wichtigsten sind. Auf der anderen Seite würde mich auch interessieren, was euch am meisten in Tunesien stört.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß Jens