Engelchen du bist ja ne ganz große...fehlen dir die worte das du smileys posten mußt...na wird wohl so sein und wieder einmal sorgst du bei mir für gute Laune.

Die Konzentration an naivität,bockigkeit,trotzigkeit und ,naja nennen wir das kind beim namen, dummheit ist bei dir m.e. extrem hoch und nicht mehr gesund.

@Rahil Religion spielt zwar auch eine Rolle,aber eben nicht die HAUPT-rolle. Mag ihr angebliches Konto noch so dick sein,ihr zukünftiger+Familie noch so tolerant..ect fakt ist: von 1 Wo Urlaub kann man weder Land,Leute noch Kultur beurteilen.Mal abgesehen das sie niemanden dort kennt,die Kinder bei 0 anfangen und es als europäer weiß gott nicht einfach haben werden sich in der Gesellschaft zu integrieren. Kinder können fies sein und das auch in TN. Die meisten TN orientieren sich stark an der Gesellschaft,ganz nach dem Motto was soll die Fam/Nachbarn dazu sagen?

Aber ja engelchen ihr habt ja alle recht.

Wie wärs mal mit was neuem? So langsam wirds langweilig.

Und dürfen die Kinder ausnahmsweise mit zur Hochzeit oder werden sie zur Oma abgeschoben? Will dir nichts unterstellen aber zu deinen Märchen hab ich dir schonmal etwas gesagt,und ja ich weiß,ich hab recht