Original geschrieben von: Pina
Ich meinte nicht, dass die Islam-Gegner Opfer werden, sondern dass sich die gute, alte Truppe neue Opfer sucht...Sieht man ja aktuell auch in einem Thema in der Rubrik "Partnerschaften".

Adieu



Sorry Pina, aber so einen Blödsinn hab ich selten gelesen...

Hier im Thema werde ich mich hüten, etwas zu schreiben, da ich davon weniger Ahnung habe, wenn es um Tiefgreifendes aus dem Islam geht!Aber ich gestehe mir auch zu, nicht alles zu wissen und entsprechend zu allem meinen Senf dazu geben zu müssen...

Und auf diesen, deinen Beitrag hab ich hier schon die ganze Zeit gewartet!Ich wurde nicht enttäuscht!

Im Thema "Partnerschaften" aber kann ich sehr wohl etwas sagen und viele andere auch..glücklicherweise, weil es immer wieder Menschen gibt, die sich durch dieses Forum Antworten auf ihre Fragen erhoffen..

Und von denen gibt es zweierlei: Menschen, die dankbar dafür sind oder die, welche alles als Kritik und Neid auffassen und einen Riesenwirbel machen!

Alles Quatsch von wegen "alte Truppe"...


Schau dir an, wieviele versucht haben, engelchen in die gleiche, einzig richtige Richtung zu führen...haben die alle keine Lebenserfahrungen gemacht oder platzen vor Neid?

Du musst hier nicht für alle der "Samariter" sein, den es eigentlich garnicht braucht- du siehst ja, diejenigen, die du schützen möchtest,können auch ganz gut ohne dich austeilen..

Lass uns in ein paar Jahren nochmal reden, dann siehst du vieles (hoffentlich) auch in einem anderen Licht...

In diesem Sinne, einen entspannten und guten Abend!


Ein Lächeln bewirkt soviel...