ich finde das niveau hier unglaublich.. kanns nicht fassen..
dieser kindergarten ist echt nicht mehr auszuhalten..
sagt mal habt ihr bemerkt, dass es hier nicht um euren kleinkrieg sondern um ein völlig anderes thema geht.

ich (und ich denke auch andere) würde hier gerne über obiges thema weiterlesen und schreiben, also haltet euch doch raus mit diesem dämlichen gezicke.

und zu pina wollte ich mal noch was schreiben: wie viele wissen hatten wir die eine oder andere auseinandersetzung, bin mit ihr kein herz und eine seele, aber dieses nervige: du bist noch jung und unerfahren-geschreibsel ist völlig lächerlich..
wenn sie in beziehungs themen dinge schreibt, die sie selber nicht ansatzweise kennt oder erlebt hat, aber andere belehren will, bin ich die erste die aufspringt, ABER hier geht es doch um was ganz anderes..
UND noch was: es gibt hier einfach leute die sind gegen den islam und machen die mitglieder nieder wo sie nur können, die eben daran glauben und das finde ich enfach unterste schublade und respektlos.in so manchen themen der religion wurde absichtlich provoziert, alles umgedreht und widermal auf : ach ihr seit ja alles extremisten und wollt uns überzeugten- gemacht..
ach kommt schon, interessiert euch der glaube nicht: dann lest doch einfach in diesem thema nicht, so müsst ihr euch auch nicht aufregen..

überigens finde ich die anmerkung von pina gar nicht so dumm: was sagen eigentlich die muslimischen ehemänner zu eurer positiven einstellung dem islam gegenüber ?? oder habt ihr alle einen erwischt, der sich abgewandt hat und damit nichts mehr zu tuen haben will sorry, aber glaub ich nicht..
also: nicht vergessen. EURE MÄNNER KOMMEN AUS EINEM MUSLIMISCHEN LAND, BEDEUTET: ES SIND MUSLIME !!!!!


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*