Original geschrieben von: engelchen284
ich bin so froh das ich hier in dieses forum reingekommen bin und um rat zufragen und wenn ich euch nicht alle hätte was würde ich dann bloss machen.aber ein gutes hat es für euch so haben " einige" von euch den ganzen lieben tag was zum tratschen.und bitte nicht zu viel aufregen achtet alle auf eure gesundheit das liegt mir doch sehr am herzen.


engelchen, wenn der zynismus & sarkasmus in deinem post nicht vordergründig zu hören wäre, könnte man meinen, du hättest mal nachgedacht. so aber scheint es dir grad wurscht zu sein und du bist nicht nur angenervt sondern erhebst dich über alles und jeden hier.
nun gut, ich sage dir an dieser stelle nur eins: mit zynismus und sarkasmus wirst du in TN nicht sehr weit kommen, da dieser dort oft - auch dank von feinheiten in der sprache & daraus resultierenden missverständnissen - gar nicht als solcher wahrgenommen wird bzw auch nicht wirklich oft geschätzt wird.
komm runter von deinem hohen ross - der fall könnte sonst durchaus schmerzhaft werden. und irgendwann werden auch die dir ausgerollten roten teppiche wieder eingesammelt und gegen traditionelle gebetsteppiche ausgetauscht - denn was jahrelang korrekt war, wird wegen einer dahergelaufenen tussi mit 3 kidnern nicht vollends über'n haufen geschmissen. irgendwann gefriert auch dem gastrfreundlichsten tunesier das lachen im gesicht ein und der alltag hat ihn bzw die sippe wieder.
von dem her, hintern weich polstern bzw mundschutz vor die kauleiste... ärzte sind teuer in TN.
bonne chance,
sandra