@ alibaba habs mal hier rein geholt, vieleicht geht es bei dem gewussel hier unter(das gewussel ist durch und durch verständlich, bei manch Äußerungen bestimmter Personen ;\) )

 Original geschrieben von: lovegirl
Assia ich sage nicht das jeder der nach Tun geht um Urlaub zu machen oder einen Tun GG daheim hat den Islam aktzeptieren muss bzw. den glauben annehmen ;\)

Mir ging es darum wenn ich da unten Lebe die Traditionen die meiner Meinung nach auch was mit dem Glauben zu tun haben, einen als DE freie erzogene Selbstewusste Frau das leben schwer machen können. Wenn man zu besuch ist, hat man als Frau einfacher..aber wenn man da unten lebt ist es wichtig über viele Tradionen bescheid zu wissen....
Was einige tun.Frauen machen is mir wurscht...aber ich als europäerin werde schneller als Schlampe abgestempelt,wenn ich z.B mit Männern auf der Strasse rede, als ein Mädchen von dort..

ich hoffe ich habe dir meine Aussagen verständlich erklärt...


Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell