Vielen Dank erstmal für eure Beiträge! Ich sehe gerade aus dem Fenster und draußen scheint die Sonne und ich bekomme langsam wieder Fernweh...

Leider werde ich in den nächsten Monaten weder Zeit noch Geld zum Verreisen haben :-(

Ich habe heute Nachtschicht und werde dann noch richtig auf eure Beiträge eingehen. Vielleicht wäre es noch ganz schön, wenn ihr ein paar ganz konkrete Beispiele nennen könntet, so ein "Aha-Erlebnis". Meine interessantesten Erlebnisse waren u.a. diese Totenstille in der Wüste zu "hören" oder den Weg von Dougga Nouvel zu Fuß rauf zu den Ruinen zu gehen und diese herrliche Landschaft zu erleben, da wirkten die Ruinen fast nur wie Beiwerk

Naja, das waren nur zwei Beispiele von vielen Erfahrungen. Ihr habt sicherlich auch noch einiges zu erzählen. Freue mich über jeden Beitrag. Berichte über Hochzeiten und ähnliche Feiern würden mich auch brennend interessieren, da ich sowas noch nicht miterleben durfte.

Bis später dann!

Jens