Antwort auf:
hallo zusammen,

ich habe eure diskusion verfolgt. ich bin schwul und habe einen tunesischen freund (seit fast 3 jahren). seine familie und freunde akzeptieren unser gemeinsames leben. es gibt zwar einige nachbarn, die dagegen sind. aber die mehrheit (alle moslemisch) respektieren unsere liebe.
mein fazit ist: die moslemen der heutigen zeit, sind gar nicht so streng, wie jeder mensch glaubt.
ich habe keine konfession (also nicht gläubig), aber ich glaube an den -überirdischen- (Allah, Gott). auch mir als homosexueller mensch, hat er schon vieles gutes getan.


Nur das Wort "schwul " ist moralisch zweifelhaft-und noch schlimmer ist,dies ganz öffentlich zu schreiben.Auf so etwas sollte man nicht wirklich stolz sein.



 Antwort auf:
Er ist der Erste und der Letzte, der Sichtbare und der Verborgene, und Er ist der Wisser aller Dinge.



na siehst du,du hast verraten was normalerweise nur Gott sehen sollte,aber ein arabischer Spruch besagt:wenn du ungläubig bist,mach was du willst-also kein Tabu mehr,keine Furcht und Respekt vor nichts...



 Antwort auf:
4. Er ist es, Der die Himmel und die Erde erschuf in sechs Zeiten, dann setzte Er Sich auf den Thron. Er weiß, was in die Erde eingeht und was aus ihr hervorkommt, was vom Himmel niederkommt und was zu ihm aufsteigt. Und Er ist mit euch, wo immer ihr sein mögt. Und Allah sieht alles, was ihr tut.

7. Glaubet an Allah und Seinen Gesandten und spendet von dem, wovon Er euch zu Erben gemacht hat. Und jenen unter euch, die glauben und spenden, wird großer Lohn


Was willst du uns mit ein paar Koranversen sagen?Der Koran an sich lehnt jegliche Art von Homosexualität ab-du kannst gar keine Rechtfertigung für deine Sünde darin finden....

dass wird in der Islamischen Welt immer noch heiß diskutiert
Dazu gehören auch Menschenrechte und Homosexualität. Im Koran gibt es etwa sieben Stellen, die man mit homosexuellen Akten in Verbindung bringen könnte. Über jede einzelne dieser Stellen haben muslimische Rechtsgelehrte Seiten und Bücher füllende Kommentare geschrieben,meist bezogen auf die männliche Ausprägung des Phänomens. Und sie sind sich dennoch einig geworden, wie nun Homosexuelle zu behandeln muss.

dies können auch keine Menschen entscheiden,sondern nur Gott selbst hat diesen Menschen mit einer höheren Strafe bedroht.Und es gibt keine Hoffnung dies zu ändern.Punkt!

salam

Last edited by tunsi2004; 07/05/2008 23:44.