Antwort auf:
Nur weil ich homosexuell bin, bin ich nicht krank, oder gehöre (wie manche es hier ausdrücken) „ausgerottet“. Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit (wovon heut zu Tage manche Kinder nur noch träumen), bei mir gab es keine Play Station, kein Computer, kein Internet etc.
Ich bin wohl erzogen worden (ich habe 12 Jahre die Schule besucht, ich habe 3 ½ Jahre meine Lehre gemacht, ging zum Kampfsport, habe Fußball gespielt), wie jeder andere Junge.


Denis warum soll es dir Leid tun, das es diese Diskussion gibt, nein es tut mir sehr leid das es immer noch Menschen gibt, welche dies nicht akzeptieren und tolerieren und mit slchen Worten wie "ausrotten" umsich schlagen. Weißt du, wenn man nicht weiter weiß, ist es doch das leichtest zu sagen oder zu schreiben: "diese Menschen müssen ausgerottet werden", so entstanden damals Krige und so entstehen sie heute noch und wieder ist das Denken auf verschiedene Religionen zurück zu führen.

Dies zeigt eine Intoleranz anderen Menschen gegenüber.

@Tunsi,
 Antwort auf:
Ich sehe Homosexualität als Sünde und lehne dies aufs Schärfste ab, da Gott eindeutig gegen Homosexualität Stellung nahm. Unser Glauben, und genau wie eure, lehnt das Ausleben von homosexuellen Neigungen kategorisch ab und betrachtet sie als klare Sünde.

Schön für dich, wenn einmal keine normale Männer mehr in eure Gesellschaft gibt, gehst du halt nach einen Islamischen Land(Männern Bastion) , und kennst du dir einen lernen,und damit hat sich für dich geklärt.


Du schreibst ja, "DU" siehst Homosexualität als Süde und demzufolge müssen wir dies nicht so sehen und da hier jeder sachlich seine Meinung und Einstellung offen Kund tun kann, musst du auch andere Einstellungen und Meinungen akzeptieren.
Warum siehst du Momosexualität als Sünde, ich hoffe jetzt kommt nicht nur der Satz von dir: da es im Islam so vorgeschrieben ist, oder weil dies im Koran steht, nein ich möchte deine Meinung dazu wissen und nicht die Meinung welche dir auferlegt wurde.

Vielleicht hast du ja auch Homosexuelle Freunde, man sieht das einem Menschen nicht an, was denn nun. Ist das dann kein Freund mehr?

Deine Antwort auf mich bezogen, kann ich nicht verstehen, was hat dies mit diesem Thema zu tun?
Wenn du mir unterstellt hättest, wenn ich kein Mann mehr finde, werde ich lesbisch, wäre ein Themenansatz da, aber glaube mir, keiner kann wissen, was in einigen Jahren ist und vielleicht bin ich dann lesbisch, was solls dann stehe ich auch dazu, wenn es so wäre.
Vielleicht wendest ja auch du dich irgend wann mal zum anderen Geschlecht zu. Wer weiß, alles kann und nichts muss.

Euch allen einen schönen Tag
Claudia