oh mann..... und das hier alles im 21. jh....

ich hatte zaza (und auch alle, die sonst die meinung vertreten) und vor allem die muslimischen forenmitglieder in meinem post weiter vorn gefragt: wenn es erziehung ist bzw es sich jede(r) quasi selbst aussucht, warum er bzw sie homose.xuell ist, dann heißt das automatisch, die eltern waren schlecht? wenn dies in einem muslimischen umfeld ist, heißt das dann, die eltern haben versagt, sind schlechte muslime, nur weil der sohn oder die tochter eine andere veranlagung hat? und bitte welcher bekennende moslem würde freiwillig homose.xuell werden, wenn er bzw sie um die vorherrschende meinung weiß, die ihm oder ihr nur das "selbstgewählte" dasein so extrem erschwert????

die antwort steht noch aus... warum? weil dann plötzlich "die munition" ausgeht, es keine argumente contra homose.xualität mehr gibt?

und kinder zeugen ist m.e. nach kein argument... es gibt genug heterose.xuelle paare, die se.x nur haben, um spaß zu haben und nicht, um kinder zu zeugen. von dem her... ob es weniger kinder gibt auf erden hängt sicher nicht mit der "homo-quote" zusammen, sondern vielmehr vom wesen der welt an sich, von den chancen, den ökonomischen und zunehmend auch ökologischen aspekten...

also, welches argument kommt als nächstes???

ich finde die aussagen "auch andere haben die meinung" und "ich respektiere es, ich würde auch nicht das lokal verlassen" und "die freundschaft würde leiden" irgendwie nicht kompatibel. wenn ich es respektiere und akzeptiere, muss auch keine freundschaft leiden. und ob andere es verteufeln oder ncht, ist für meine eigene meinungsbildung doch eigentlich zweitrangig oder?! nur weil mein vermieter z.b. keine katzen mag, muss ich die doch nicht auch nicht leiden können, oder?

ach ja, glück gehabt, wenn der vermieter einen tunesier "grad mal noch so" einziehen lässt, da der als "korrekter moslem" ja dann wenigstens nicht die gefahr birgt, schwul zu sein... viele vermieter haben da wohl eher ein problem mit dem ausländer, als mit homose.xuellen - von dem her kann man majnuna zu dem (einseitig) toleranten vermieter schon fast wieder gratulieren..

lg,
sandra